Sie sind hier

STUBE-ESG-Begegnungsabend

Chemnitz, 19 - 21 Uhr Erfahrungen in NICARAGUA und DEUTSCHLAND

Regelmäßig lädt die Evangelische Studentengemeinde Chemnitz (ESG) internationale Studierende zum STUBE-ESG-Begegnungsabend ein. Dieses Mal:

Erfahrungen in NICARAGUA und DEUTSCHLAND

Juan Garcia Sotelo hat lebt zwischen Deutschland und Nicaragua. Aktuell studiert er in Dresden. Moritz Gabler war bis Mai für ein knappes Jahr als Freiwilliger in Nicaragua. Er musste den Aufenthalt beenden, weil die politische Lage im Moment unruhig ist.

Oscar Herrera aus Honduras, erfahrener Lehrer und aktuell zum Studium in Dresden, wird einen kulinarischen Eindruck vom Land zaubern.

Wer mehr über das Leben in Nicaragua aus verschiedenen Perspektiven erleben will, ist herzlich willkommen!

Wann
Juni 26th 2018 19:00
Ort
Evangelische Studentengemeinde Chemnitz (ESG)
Straße der Nationen 72
09111 Chemnitz
Deutschland
Kontakt
Telefon: 0163/919 75 02